Kontakt  :  Smileybook
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

BI Martin Strondl schrieb am 06.04.2011, 12:52 Uhr:

Liebe Kameraden!!! Ich darf mich bei euch recht herzlich für die Teilnahme an unserer WOODQUARTER KUPPEL-CHALLENGE 2011 bedanken. Ich hoffe es hat euch den gleichen Spaß gemacht wie das für uns der Fall war. mkG BI Martin Strondl FF Albrechts


BI Martin Strondl, FF Albrechts schrieb am 17.02.2011, 10:06 Uhr:

Liebe Kameraden aus Wultschau!!! Wir dürfen euch schon jetzt zum größten Kuppelbewerb des Waldviertels, zu unserer 4. WOODQUARTER KUPPEL-CHALLENGE einladen und hoffen so wie im Vorjahr auf eine Teilnahme eurerseits! Der Start in die neue Bewerbssaison erfolgt am Samstag, 2.4.2011 bei uns in Albrechts. Weitere Infos erhaltet ihr per Mail bzw. sind unter www.ffalbrechts.at abrufbar. mkG BI Martin Strondl FF Albrechts


Michael Schmidt schrieb am 04.12.2010, 08:38 Uhr:

Werte Kameradinnen Werte Kameraden Wir wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011 Besucht uns doch auch mal Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen Mit Kameradschaftlichen Grüssen Michael Schmidt


Erwin Blum schrieb am 04.03.2010, 09:49 Uhr:

Muss mich mal ins Gästebuch eintragen. Nach langer Zeit ist die Website doch noch ganz schön geworden und manchmal schau ich rein um von Graz aus zu beobachten was sich so in Wultschau tut. Gibt ja sonst keine andere Seite.


vater walter schrieb am 16.11.2009, 15:07 Uhr:

alles gute mit dem neuen fahrzeug


Reinhold Dangel schrieb am 12.10.2009, 14:52 Uhr:

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


Müller Martin FF Gopprechts schrieb am 25.07.2009, 19:41 Uhr:

Hallo Kameraden. Gratuliere euch zu eurer neu gestalteten Homepage. Sieht echt klasse aus. Freuen uns schon auf euren Bewerb im Oktober. Würden uns auf einen Gegenbesuch auf unserer Homepage www.ffgopprechts.klack.org freuen. Macht weiter so. mkg Müller Martin Webmaster FF Gopprechts


FF ALBRECHTS schrieb am 08.07.2009, 14:51 Uhr:

Liebe Kameraden!! Wir freuen uns schon auf eur Hompge und natürlich auch auf euren Bewerb, wo wir ja als Titelverteidier an den Start gehen. Nichts desto Trotz würden wir uns schon jetzt auf euren Besuch zum Abschluss der Wettkampfsaison 2009 beim 2.WOODQUARTER KUPPEL CHALLENGE am 03.10.2009 in ALBRECHTS(Bez. Gmünd) freuen!! weitere Infos folgen bzw. sind unter www.ffalbrechts.at zu finden!! mkG WKG FF Albrechts