FF Wultschau Aktuell  :  News

2015

Abschnittsfeuerwehrtag 2015 in Karlstift

Am 17. Mai 2015 fand in Karlstift der Abschnittsfeuerwehrtag 2015 statt. Von unserer Feuerwehr wurden folgende Kaméraden ausgezeichnet.

60ig jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen EOBI Weissenböck Franz

50ig jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ELM Müllner Johann

40ig jährige Tätigkeit im Feuerwehwesen EV Schrammel Johann

Für 25ig Jahre:

LM Pfeiffer Gottfried

LM Müllner Siegfried

LM Schmutz Markus

LM Hobiger Johannes

HLM Schmutz Johannes

 


Auch heuer fand wieder unser traditioneller Feuerwehrball im Gasthaus Haralter statt.

 

Neben den zahlreichen Ehrengästen, Bundesrätin Martina Diesner-Weiß, Bfkdt. LFR Erich Dangl, BGM Moorbad Harbach Margit Göll, BGM Unserfrau-Altweitra Othmar Kowar, BGM Weitra Raimund Fuchs waren auch sämtliche Unterabschnitskommandanten des Abschnittes Weitra sowie Abordnungen der Feuerwehren aus Lauterbach, Harbach, St. Martin, Weitra, Heinrichs, Schagges, Harmanschlag, Grosspertholz und Reinprechts vertreten.

Sehr freut es uns, das auch wieder viele Bewohner aus unserer Gemeinde zu uns gekommen sind. Der Reinerlös diehnt zum Ankauf und der Erweiterung von Persönlicher Schutzausrüstung für unsere neuen Mitglieder - DANKE an alle Ballgäste, Unterstützer und Gönner der FF Wultschau!!!

An dieser Stelle auch unser Dank an "Die Waldfex´n" die für gute Stimmung und ein volles Tanzparkett gesorgt haben.

 

Fotos...